what's up?


berlin here we come

YEAHHH!!! SOOTH hat es jetzt schon bis nach Berlin geschafft! Bei Wabi Sabi bekommt ihr alles was das nachhaltige Herz höher schlägen lässt. Unter anderem coole Accessoires von uns. Schaut doch das nächste mal vorbei, wenn es euch nach Friedrichshein verschlagen hat.

(Wabi Sabi, www.instagram.com/wabisabi.berlin/)


back to the roots

Unsere Karriere startete in der Nähe Wasserburgs, genauer gesagt auf der Gärtnerei Löwenzahn in Reitmehring. Dort druften wir uns bei Sarah's Eltern ein kleines Atelier einrichten, nur umso logischer, dass wir uns jetzt dazu entschieden haben auch Wasserburg mit unserer fairen Mode zu beglücken ;) Ab sofort bekommt ihr unsere Teile auch im Honig Mädchen in der Ledererzeile 25! (www.honigmaedchen.net)


Fotoraf: Eva-Marlene Etzel, Model: Seraphine, H&M: Alexandra Lederer

save the date

Less ist das neue more, slow das neue fast und eco das neue cool. Bewusster Konsum kommt an. Nachhaltigkeit ist kein Trend. Nachhaltigkeit ist ein Lifestyle. GREENSTYLE | MUC ist das erste public festival für GREEN style, das den Zeitgeist einfängt und (er)lebbar macht. Zur richtigen Zeit am perfekten Ort. It’s a happening!

www.greenstyle-muc.com

Wann? 19. bis 21. Otober 2018

Wo? Haus der Kunst ( Westflügel), Prinzregentenstraße 1, München


ethical fashion show berlin

We are part of the ethical fashionshow berlin - Meet us at booth B30!


Fotograf: Eva-Marlene Etzel, Model: Nasra, Make-up: Alexandra Lederer

spring summer 18 available


bean store

SOOTH MUNICH ist ab sofort exklusiv im wunderbaren Bean Store erhältlich, der Adresse in München wenn es um coole, zeitgemäße Mode geht. Kommt ins schöne Schwabing vorbei und stöbert durch unsere faire, in München produzierte Kollektion und natürlich auch durch den restlichen Laden, denn der Bean Store, mit seinen liebevoll zusammengestellten Sortiment, ist immer einen Besuch Wert!

(Bean Store Theresienstraße 25 80333 München www.bean-store.de)


Fotograf: Sebastian Hofer Hofergraphy; Model: Adrienne Sophie Hofer, Make-up: Alexandra Lederer

autumn winter 17 available


making of autumn winter 17 campaign shooting

Weder Schneemassen, beißender Wind, noch rutschige Straßen, konnten uns davon abhalten unser Autumn Winter 2017 Shooting durchzuziehen! Das Ergebnis war jede Mühe wert. Entstanden sind großartige Bilder vor einer einzigartigen eisigen Landschaft. Vielen Dank lieber Sebastian Hofer für die tollen Aufnahmen und Adrienne Sophie dafür, dass du so unheimlich tapfer warst! 


Fotograf: Eva-Marlene Etzel, Model: Maria Johannes

spring summer 17  available


phasenreich

SOOTH MUNICH ist ab sofort im nachhaltigen Concept Store PHASENREICH erhältlich! Das PHASENREICH steht für eine sorgfältige Auswahl von fairen, nachhaltigen Herstellern und Lieferanten, um die Umweltbelastung so gering wie möglich zu halten. Den Kunden erwartet eine bunte Mischung von fairer, cooler Mode bis hin zur Second Hand Schallplatte. Wir freuen uns sehr ein Teil dieses spannenden Konzeptes zu sein!

(PHASENREICH Reichenbachstraße 23 80469 München www.phasenreich.net)


mouli brotzeit atelier

Wir dürfen unsere Premiere im wundervollen MOULI Brotzeit Atelier in Obermenzing geben! Euch erwartet eine frische Mischung aus Café, mit zahlreichen hausgemachten Speisen und Getränken und liebevoll sortierter Boutique. Die Inhaberin Mitra bietet talentierten Jungdesignern eine Plattform, um Ihre Mode und Accessoires zu präsentieren. Wir bedanken uns herzlich, hoffen auf eine lange Zusammenarbeit und kommen bald wieder auf ein Sandwich vorbei!

(MOULI Brotzeit Atelier Verdistraße 120 81247 München www.brotzeit-atelier.de)